Menü

Minimalismus trifft Individualität

Durch ihre minimalistische Formgebung sind META, META SLIM und META PURE außerordentlich variabel und universell einsetzbar – ideale Voraussetzungen, um ein Bad individuell gestalten zu können. 
Bewährte und neue Oberflächenvarianten ermöglichen es zusätzlich, gezielt Akzente zu setzen und die kreative Gestaltungsfreiheit zu erhöhen. Mit einer sorgfältig kuratierten Auswahl hochwertiger Oberflächen bietet die Serie META vielfältige Möglichkeiten, den individuellen Charakter einer Architektur zu unterstreichen.
Im Zusammenspiel mit wechselnden Farben und Materialien können die drei Varianten der Armatur ganz unterschiedliche Gestalt annehmen – und werden zum Mittelpunkt individueller Interieurs, die Modernität und Persönlichkeit ausstrahlen.

Kombinationsempfehlungen

META umfasst ein breites Produktprogramm für die Anwendungsbereiche Waschtisch, Dusche, Wanne und Bidet. Passende Accessoires runden das META-Produktprogramm ab. Verfügbar ist META in den Oberflächen chrom, platin matt und schwarz matt.

Zwei ausgewählte Produkttypen - der META-Einhebelmischer für das Gäste-WC (33 525 660) und der Einhebelmischer META SLIM (33 501 662) - sind zusätzlich in den Oberflächenkollektionen FASHION, ARCHITECTURAL und URBAN verfügbar.

Lassen Sie sich inspirieren und kombinieren Sie die verschiedenen Oberflächen in Ihrem Bad.
Dornbracht-Meta-Broschüre

Meta Broschüre

Entdecken Sie die Vielfalt von Dornbracht Meta

Wie individuell sich Minimalismus im Bad gestalten lässt, erfahren Sie in der neuen META Broschüre. Neben Informationen zu Qualität und Vielfalt von Design und Oberflächen, bietet die Broschüre spannungsreiche Anwendungsbeispiele zur Inspiration und gewährt einen umfangreichen Einblick in das META Produktprogramm.

micrositemenu
High-quality finishes
individual bathroom design with meta

Minimalism meets individuality

With their minimalist lines, META, META SLIM and META PURE are exceptionally variable and universal – making them perfect for individual bathroom design. 
With the well-established and new finish variants, it is also possible to set specific tones and show greater creativity and freedom of expression. The META series has a carefully curated selection of high-quality finishes, presenting many different ways to highlight the individual character of an architecture.
The interplay with changing colors and materials enables the three versions of the fitting to assume very different forms – and to become the focal point of individual interiors which radiate modernity and personality.

Recommended Combinations

META comprises a wide product range for washstands, showers, bathtubs and bidets. Matching accessories round off the META product range. META is available in chrome, matt platinum and matt black finishes.

Two selected product types, the META single-lever mixer for a guest WC (33 525 660) and the META SLIM single-lever mixer (33 501 662), are also available in the FASHION, ARCHITECTURAL and URBAN surface finish collections.

Let yourself be inspired and combine the various finishes in the bathroom.
Dornbracht-Meta-Brochure

Meta Brochure

Discover the variety of Dornbracht Meta

Find how individual minimalism can be created in the bathroom in the new META brochure. Besides information on the quality and variety of designs and finishes, the brochure offers exciting sample applications that spur inspiration and provides an in-depth look into the META product range.